Brigitte Kurilla

Geboren am 18.02.1959 in Berlin. Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Mein Weg führte mich über eine Ausbildung zur Sozialversicherungs- Fachangestellten in den Bereich der Verwaltung. Schon in jungen Jahren machte ich zusätzlich eine Ausbildung im Turniertanz und übte diesen auch selbst zur Entspannung aus.
Durch die Berührung mit den verschiedensten Menschengruppen merkte ich, dass eine Arbeit mit und am Menschen meine eigentliche Aufgabe ist.

Daraufhin begann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (Paracelsus-Schule Berlin). Einzelne Ausbildungen in den Bereichen der Familienaufstellungen, Heilhypnose, Führungspsychologie, Stressbewältigung sowie in der Bearbeitung von Traumata (EMDR) kamen hinzu.

Um meinen Anspruch auf Ausgewogenheit in der Arbeit mit Körper/Seele/Geist gerecht zu werden, kam zusätzlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin inklusive der Homöopathie, Leibarbeit, Reiki sowie die Craniosacrale Therapie hinzu (Samuel-Hahnemann-Schule Berlin). Tätigkeiten im Seminarbereich an weiterbildenden Schulen sowie im MPU - Bereich (Vorbereitung für Medizinisch/Psychologische Untersuchungen) runden mein Tätigkeitsfeld ab. Durch meine Praxisarbeit besteht große Erfahrung bei allgemeinen Lebensproblemen/ körperlichen Beschwerden sowie Ernährungsfragen etc.

Stand: 09.11.2012, 22:00